Trainings-Zeiten

                                                    

Zwischen März und Oktober besteht jeden Dienstag und Donnerstag von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

die Möglichkeit zum Beachvolleyballspielen auf 2 Feldern des TSV Weißenburg im Sportpark "Rezataue".

Auch Samstags wird ordentlich gepritscht und gebaggert. Beginn ist um 14.00 Uhr (es sei denn, dass wir anderweitig auf Turnieren eingesetzt sind). 

Falls die Plätze in der Rezataue belegt sind (z.B. ebf-Turnier o.ä.), versuchen wir nach Pleinfeld oder TREU auszuweichen. 

Gespielt wird bei jedem Wetter, es sei denn, die Temperaturen liegen unter 10 Grad und es ist Dauerregen (oder Schneefall) angesagt.

Zu Saisonbeginn (ab ca. Mitte März und im April), sowie zum Saisonende (September/Oktober), also jene Monate, die ein "r" enthalten, beginnen die Dienstags- und Donnerstagseinheiten wegen der früher beginnenden Dämmerung bereits um 16.30 Uhr.  

Wer es nicht rechtzeitig schafft, kann natürlich nachkommen.

Nachdem wir unsere schweißtreibende Tätigkeit beendet haben, besteht eine Duschmöglichkeit im angrenzenden TSV-Sportheim, wo wir zum Abschluß noch ein Feierabend-Bierchen trinken und auch was Essen können.  

Die Saison beginnt spätestens im April und endet ca. Mitte Oktober. Da richten wir uns ganz nach der Witterung.

 

Die letzten Jahre verlangte der TSV Weißenburg eine Platz-Benutzungsgebühr von unserer Gruppe.

Wir haben diese immer aus Spenden der Spieler finanziert. 

 

Achtung! Auch im Winter gibt es keinen Stillstand.

Immer Montags ab 18 h(ganzjährig - auch in den Ferien) wird in der Brombach-Halle in Pleinfeld gespielt. 

Ab November bis ca. Mitte/Ende Februar beginnen wir erst um 19 h. 

Außerdem wurde vereinbart, dass wir die Halle in Westheim jeden Sonntag (ab 17.00 h) nutzen dürfen.

Es existiert die WhatsApp-Gruppe "Volleyball Westheim".

In Pleinfeld wird seit Januar 23 ein Training für Kinder und Jugendliche angeboten.

      

mfG

 

Rainer

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!