Über uns

                                             

 

 

Vor einigen Jahren entstand die Idee, Gleichgesinnte, die am Volleyballsport interessiert sind, aber zum Teil keinem Verein angehören, zu finden und die Freizeit gemeinsam zu verbringen.

 

Zunächst bestand die Gruppe aus einer Handvoll Spielern, doch sie wuchs von Woche zu Woche.

 

An vielen Spieltagen sind wir so zahlreich vertreten, dass es möglich ist, auf den Spielfeldern mit 6 Teams zu spielen und somit Turnieratmosphäre herzustellen.

Aber keine Angst, keiner wird abgewiesen, sondern alle sind immer herzlich willkommen.

Das gilt natürlich auch für Anfänger, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

 

Aber auch dann, wenn das Wetter nicht so optimal sein sollte, finden sich genügend Spieler.

Trainingsausfälle gab es in den letzten Jahren so gut wie keine.

 

 

In der Rezataue sind die Plätze zw. April und Oktober mit Netzen und Linien

ausgestattet.

 

Wir haben uns aber auch eigene Netze, Linien und Bälle zugelegt, die aus

Spenden der Mitspieler finanziert wurden.

 

Eines soll ebenfalls noch erwähnt werden: Wir sind eine Gruppe, die -

abgesehen vom Beachen - auch noch anderweitig viel Zeit miteinander

verbringt; sei es beim Wandern, Radeln, Schifahren oder bei Grillfeiern.

Geselligkeit wird bei uns großgeschrieben.

                                         

Hier ein paar Highlights der letzten Jahre in Bildern:

 

Enderndorf 2016

 

 

21.11.15 - Hallenturnier in Utzmemmingen

 

 

Premierenturnier 2:2 am 15.08.15 in Treuchtlingen

 

Altmühlfrankencup 2015

 

 

King of the Beach 2015 - Philipp Buratowski

 

 

Queen of the Beach 2015 - Elke Laubensdörfer

 

 

Rasenturnier am 30.05.15 in Ostheim

 

 

Weihnachtsfeier am Fr., 05.12.14

King of the Beach 2014 in Treuchtlingen

 

Freibaderöffnungsturnier am 10.05.14 in Pappenheim

 

 

Hallenbeachen in Fürth am 15.02.14

 

 

Altmühlfrankencup 2014

 

 

Beachcamp in Viechtach im bayrischen Wald 2013.

 

 

Sommerfest 2013

 

 

Beachcamp im bayr. Wald 2012

Hier sind wir auf einer gemeinsamen Wanderung "Auf den Spuren der Römer" rund um Weißenburg.

 

 

 

Beachcamp Lackenhäuser im bayrischen Wald 2011.

 

 

Hallenbeachen in Augsburg 2011.

 

 

Sommer in der City auf der Insel Schütt 2011.

 

 

Beachturnier in Pleinfeld 2011.

 

 

Keller-Mountain-Tour 2010 - Gruppenbild vor der Wülzburg.

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!