Über uns

                                             

 

Vor einigen Jahren entstand die Idee, Gleichgesinnte, die am Volleyballsport interessiert sind, aber zum Teil keinem Verein angehören, zu finden und die Freizeit gemeinsam zu verbringen.

 

Zunächst bestand die Gruppe aus einer Handvoll Spielern, doch sie wuchs von Woche zu Woche.

 

An vielen Spieltagen sind wir so zahlreich vertreten, dass es möglich ist, auf den Spielfeldern mit 6 Teams zu spielen und somit Turnieratmosphäre herzustellen.

Aber keine Angst, keiner wird abgewiesen, sondern alle sind immer herzlich willkommen.

Das gilt natürlich auch für Anfänger, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

 

Aber auch dann, wenn das Wetter nicht so optimal sein sollte, finden sich genügend Spieler.

Trainingsausfälle gab es in den letzten Jahren so gut wie keine.

 

 

In der Rezataue sind die Plätze zw. April und Oktober mit Netzen und Linien

ausgestattet.

 

Wir haben uns aber auch eigene Netze, Linien und Bälle zugelegt, die aus

Spenden der Mitspieler finanziert wurden.

 

Eines soll ebenfalls noch erwähnt werden: Wir sind eine Gruppe, die -

abgesehen vom Beachen - auch noch anderweitig viel Zeit miteinander

verbringt; sei es beim Wandern, Radeln, Schifahren oder bei Grillfeiern.

Geselligkeit wird bei uns großgeschrieben.

                                         

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!